Transfernews – Neuer Trainer, Vertragsverlängerungen und neuer Spieler

Antonio Milovanovic wird ab der kommenden Saison der neue Trainer des alfi FC Lingenau. Wir heißen Antonio herzlich Willkommen und wünschen Ihm schon jetzt einen guten Start.

Antonio stößt vom FC Götzis, die derzeit in der 1. Landesklasse im vorderen Tabellendrittel spielen zu uns, wo er die vergangenen vier Jahre erfolgreiche Aufbauarbeit geleistet hat und viele junge und einheimische Spieler in die I. Kampfmannschaft integrieren konnte. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Gökhan Acar vom FC Wolfurt die erste Verstärkung
Für die kommende Saison konnten wir uns auch auf dem Spielfeld verstärken. Gökhan Acar kommt vom Vorarlbergligisten FC Wolfurt zu uns und wird unsere Defensive mit Sicherheit verstärken. Wir sind froh, dass es geklappt hat und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Spiegel und Soylu verlängern
Weiters konnten wir die Verträge mit Güney Soylu und Andre Spiegel verlängern. Wir freuen uns, dass sich Andre und Güney bei uns wohl fühlen und sich für ein weiteres Jahr bei unserem FC entschieden haben.