Sieg im Wälderderby gegen den FC Egg 1b

Knapp aber doch konnte sich unsere Elf mit 2:1 gegen eine kampfstarke Egger 1b Truppe durchsetzen. Nun haben es unsere Jungs in den kommenden Runden selbst in der Hand das große Ziel, den Aufstieg zu fixieren. Noch kurz was für die Statistiker. In der Meistersaison 2014/15 hat unsere Elf mit 49 Punkten und einem Torverhältnis von +21 den Titel geholt. Unsere Jungs haben bereits nach 23 gespielten Runden 50 Zähler auf dem Konto und haben derzeit in Torverhältnis von +33. Mit einem Sieg am morgigen Samstag in Röthis hätte unsere Elf die perfekte Ausgangsituation bzw. falls die direkten Aufstiegskonturenten Punkte lassen, kann es im besten Falls schon am Samstag soweit sein den Wiederaufstieg in die 1. Landesklasse zu feiern.

Wir freuen uns auf viele Unterstützer!

Ergebnisse vergangenes Wochenende:
Alfi FC Lingenau – FC Egg 1b 2:1 (1:1)
Torschütze: 2 x Andre Spiegel

Alfi FC Lingenau II – FC Egg II 3:2 (1:1)
Torschützen: Michael Bereuter, Mathias Popiel, Christian Bereuter

Vorschau:
Samstag, 1.6.2019 um 13:00 Uhr in Röthis
SC Röthis 1b – alfi FC Lingenau

Sonntag, 2.6.2019 um 17:00 Uhr in Langen
SPG Rotachtal – alfi FC Lingenau II