Kaderinfo

Nach dem Abgang von Güney Soylu und dem Pausieren von Simon Fuchs, Torhüter Mathias Kempter und Mathias Popiel, der sich in Kürze über Nachwuchs freuen darf, war unsere sportliche Führung in der Winterpause trotz dem erfolgreichen Herbst-Endspurt zum Handeln gezwungen.

Für die Abgänge wurde adäquater Ersatz gefunden und so dürfen wir uns im Frühjahr auf drei neue Gesichter im Kreis des FCL freuen:

  • Jürgen Ritter, Jahrgang: 1992, Position: Mittelstürmer, vorheriger Verein: FC Wolfurt
  • Simon Steurer, Jahrgang: 1994, Position: Angriff, vorheriger Verein: FC Langenegg
  • Sasa Dreven, Jahrgang: 1990, Position: Torhüter, vorheriger Verein: NK Pajde

Unsere drei Neuzugänge: Simon Steurer, Sasa Dreven und Jürgen Ritter (v.l.n.r.)

Unsere drei Neuen sind seit dem Vorbereitungsstart am 04.02. eifrig mit dabei und werden sicher eine große Bereicherung im Kampf um einen der drei Aufstiegsplätze sein. Bereits morgen Samstag, 09.02. um 14:00 findet das erste Vorbereitungsspiel auf dem Kunstrasen der Viktoria Bregenz statt. Wir heißen unsere neuen Spieler herzlich willkommen und wünschen ihnen und der gesamten Mannschaft eine verletzungsfreie Vorbereitung!