Deutliche Niederlage gegen Doren

Eine deutliche 0:4 Niederlage musste unser Team gegen klar überlegene Dorner einstecken. Nach der vierten deutlichen Niederlage in Folge kann man nun von einer tiefen Krise, in der  unser Team steckt, sprechen. Aber wir sind uns sicher, und unsere Jungs haben es uns schon oft genug bewiesen, auch aus diesem Loch werden sie sich wieder herauskämpfen. Jetzt heißt es enger zusammenrücken und die vergangenen Wochen gemeinsam aufzuarbeiten, um gegen Sulz ein anderes Gesicht zu zeigen.

Zusätzlich war uns gegen Doren auch das Glück und einige Schiedsrichterentscheidungen im ersten Abschnitt nicht wirklich gut gesinnt. Das 0:1 war ein unhaltbar, abgefälschter Schuss und beim 0:2 war das Spielgerät bereits zuvor im Torout. Geht man mit einem 0:0 in die Kabine, dann ist vielleicht was möglich in diesem Spiel. Nichts desto trotz hat die deutlich besser Mannschaft gewonnen und am Ende auch verdient und in dieser Höhe. Unser Team  war nicht ansatzweise gefährlich und hatte abgesehen von zwei, drei Weißschüssen, keine nennenswerte Chance.

Worte sind zu wenig, jetzt müssen Taten folgen. Nächster Gegner ist der FC Sulz.

Am Sonntag, um 16:00 Uhr ist Anpfiff in Sulz.

Sonntag, 25. September 2016 um 16:00 Uhr
FC Sulz – alfi FC Lingenau