40 Jahr Jubiläum mit Livemusik auf der Clubheimterrasse am Samstag

Seit dem Jahr 1978 ist der FC Lingenau Bestandteil des Lingenauer Vereinsleben. Sowohl für die jüngeren, als auch für die älteren, sportbegeisterten Lingenauerinnen und Lingenauer ist unser Verein seit dem Bestehen eine Plattform dem Fußballsport nachzugehen. Viele schöne Stunden durften die Vereinsmitglieder und Fan`s am FC Platz erleben. Deshalb laden wir die gesamte Dorfbevölkerung und natürlich auch alle Interessierten aus den anderen Gemeinden, zu unserem 40 Jahr Jubiläum am Samstag, 16. Juni, ein.

Um 14:30 Uhr starten wir mit großen Vereineduell. Die Feuerwehr duelliert sich mit dem Musikverein. Ab 17:00 Uhr bestreitet unsere I. Kampfmannschaft ihr letztes Saisonspiel gegen den FC Wolfurt 1b und ab 19:00 Uhr spielt die Band add:venture auf unserer Clubheimterrasse.

Wir freuen uns über Euer Kommen zu unserem Vereinsjubiläum.

Samstag, 16. Juni 2018 um 14:30 Uhr
Musikverein – Feuerwehr